Verkaufstrainer


"Willst du schöne Stunden, verbring sie mit deinen Kunden."

Verkaufstrainer

 

Der ausgebildete Verkaufstrainer und Wirtschaftsmediator Martin Kim Kopfermann ist Certified Sales Professional vom ZQS und Q–Pool–100 e.V. nach Din En ISO 9001. Er verfügt über 25-jährige Erfahrung im Verkauf und als Führungskraft in den Branchen Sanitär-Handel, Industrie und als Unternehmer.

Der Verkaufsexperte Kopfermann steht für individuelle und hochqualifizierte Erlebnistrainings mit messbaren Umsetzungserfolgen. Lernen soll auch wieder Spaß machen, denn wer mit Freude und Begeisterung an eine Herausforderung herantritt, lernt gerne und intensiver.

Martin Kim Kopfermann ist ein Mann aus der Praxis für die Praxis. Und genau so sind seine Trainings: “Schnell, effizient, gut und leicht umsetzbar”. Es geht ihm nicht darum, dass seine Teilnehmer nur etwas dazulernen – sein Focus liegt in der dauerhaften Anwendung des neu Erlernten.

Es ist wichtig die Werkzeuge für den Vertriebserfolg zu kennen und anwenden zu können. Der Verkaufsmotivator Martin Kim Kopfermann beweist, dass erfolgreiches Verkaufen an erster Stelle persönliche Qualifikationen verlangt. Der Mensch mit seiner Ausstrahlung, seinem Auftreten und seiner Stimmung ist der Schlüssel, denn Persönlichkeit verkauft! Wer sich seiner persönlichen Fähigkeiten bewusst wird und diese nutzt, wird sich leicht tun, in vielen beruflichen und privaten Situationen noch erfolgreicher zu werden.

„Die Menschen in meinen Trainingsseminaren nehmen sofort umsetzbares Wissen mit nach Hause. Schon während des Trainings entwickeln sich die Seminarteilnehmer durch nutzenorientiertes Vorgehen vom Verkäufer zum erfolgreichen Einkaufsberater. Ihre Dienstleistungen und Produkte werden sie mit noch mehr Herzblut und Charme verkaufen.
Das Umsatzplus ist somit garantiert. “Nur durch Verhaltensänderung ändern sich Ergebnisse egal welcher Art.“

Klicken Sie hier für das Kontaktformular

Martin_Kim_Kopfermann_Vertriebstrainer